Aktuelles Seite 2

Jahresabschluss und Mitgliederversammlung 2016

Im Dezember fand unsere Mitgliederversammlung statt. Sabine Osterlehner als 2. Vorsitzende und Wolf Probst als Schriftführer wurden erneut in ihrem Amt bestätigt.

Ein Arbeitskreis "Öffentlichkeitsarbeit" wurde ins Leben gerufen. Ihm gehören Robert Kraft, Gabi Schmidt, Michael Kreutle und Thomas Ochs an.

Die Planung für das neue Jahr ist ebenfalls im Gange. Es werden z.B. Abendveranstaltungen mit externen Referenten vorbereitet. Auf Weiteres sind wir gespannt.

Die Anzahl unserer Gäste hat sich gesteigert. Konnten wir im Jahre 2015 bereits 33 Gäste begrüßen, so waren es 2016 erfreulicherweise schon 45 Gäste.

Ein herzliches DANKESCHÖN sprechen wir an dieser Stelle an Möbel Mahler aus.

Die Zusammenarbeit klappt ganz wunderbar. Wir fühlen uns im Hause Mahler stets willkommen und von den Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend bedient und betreut. Auch Ihnen ein herzliches DANKESCHÖN!

 

Unser Treffen im Februar 2017

Es gibt eine Änderung in der Vorstandschaft. Beate Meyer-Laack löst Wolf Probst als neue Schriftführerin ab. Wir danken Wolf für seine bisherige Arbeit und wünschen ihm alles Gute. Beate wünschen wir gutes Gelingen und Freude bei den zukünftigen neuen Aufgaben.

Die Arbeitsgruppe "Öffentlichkeitsarbeit" hat getagt und ist dabei einen Vortragsabend für Dienstag, den 16.05.17

vorzubereiten. Näheres erfahren wir beim nächsten Treffen im April. Bis dahin wünschen wir uns gegenseitig einen recht produktiven Monat.

 

Unser Treffen im April 2017

Wir freuen uns über zwei neue Mitglieder: Marion Zeller hat eine Naturheilpraxis in Elchingen und Dieter Hommel

ist Vorstandsvorsitzender der APIE.AG (Spezialputze) in Langenau.

Unser Mitglied Caroline Anne Hagel (Yoga-Lehrerin BDY/EYU und YVM) hat uns in unterhaltsamer Weise in die Prinzipien des Yoga eingeführt. Entspannende Übungen haben unseren Morgen bereichert. Lieben Dank an Dich Caroline. Unsere Jüngsten in der Gruppe, Sakia, Ntimi und Stefan von ZÜNDHOLZ DESIGN haben für einen Kunden eine umfangreiche Corporate Identity-Kampagne erarbeitet und waren somit beteiligt an einem Innovationspreis, den dieser Kunde erhalten hat. Unseren herzlichsten Glückwunsch an dieses sympathische Trio.

 

 

Dienstag, den 16. Mai 2017 um 18 Uhr

 

ERSTES NET WISSENSFORUM

für Selbstständige, Entscheider und Interessierte statt.

 

Präsentiert von Möbel Mahler im Restaurant Münsterblick im 5. OG.

 

Sprecher: Mathis Uchtmann / ZeitStyle Coach

"Spielerich zu mehr Zeit und Fokus für die entscheidenden Dinge haben."

Sprecher: Robert Kraft / Metricsiro

"Digitale Selbstverteidigung: Wie Sie Ihre Informationssicherheit 

 im Berufs- und im Privatleben unmittelbar erhöhen können."

Sprecher: Bettina Ostermann u. Mohamad Mograbi / Business Translation

"Vom Krisengebiet zur Integration in die deutsche Arbeitswelt: Nutzen, Tipps und      Hintergrundwissen für die Beschäftigung von Flüchtlingen."

 

Eintritt frei!

 

 

Sitz

NET Unternehmernetzwerk Ulm/Neu-Ulm e.V.

Kirchstr. 5

89195 Staig

Rufen Sie an unter:

 

+49  73469238606 73469238606

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NET Unternehmernetzwerk Ulm / Neu-Ulm e.V.